Unsere Mitglieder kommen nicht nur aus Stuttgart-Mühlhausen. Auch wenn wir uns über neue Nachbarn freuen, die sich dem Verein anschließen. Wenn auch immer behauptet wird „Schützenzunft“ und „Vereinsmeierei“ sei eine typisch deutsche Angebwohnheit, so kommen unsere Mitglieder aus den unterschiedlichsten Nationen und bilden mittlerweile einen großen Teil unseres aktiven Bereiches

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der sich für den Schießsport interessiert. Aber auch Spaß an geselligem Beisammensein, der Gemeinschaft und Interesse an weiteren gemeinsamen Freizeitaktivitäten sollten vorhanden sein.

Wir sind jedoch nicht interessiert an Action-Helden, Waffen-Fanatikern, „politisch“ Motivierten  und anderen Personenkreisen, die ein verzerrtes Bild von einem Schützenverein haben.

Schießbetrieb

Unser Schießbetrieb ist aufgrund Covid-19 ab 16.05.2020 unter Einschränkungen wieder möglich

- Details -

Termine
  • Keine Veranstaltungen