Ein großer Schütze hat uns verlassen

Mit großer Trauer teile wir mit, dass unser geschätztes Mitglied Richard am 5. Juni von uns gegangen ist. Sein Verlust hinterlässt eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird. Wir werden uns stets an seine direkte Art, seine ständige Hilfsbereitschaft und seinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein erinnern. Richard wird uns in vielerlei Hinsicht fehlen und wird in unseren Herzen weiterleben. Er wird immer ein Teil unserer Gemeinschaft sein und wir werden seine Erinnerung in Ehren halten.

Lasst uns gemeinsam an Richard denken und unsere Dankbarkeit für seine wertvollen Beiträge zum Ausdruck bringen.



In tiefer Trauer,

Die Mitgleider des SG-Freischütz


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.