Ein letzter Salut…

… zum Abschied für unseren kürzlich verstorbenen Kameraden und Freund Richard gab es heute in unserem Schützenhaus.

Mit einer recht starken Beteiligung von 8 Schützen, feuerten wir zum Abschied 3 Schüsse Salut zu seinem Gedenken.

8 Saltuschützen nehmen Abschied

Richard hat bis zuletzt die Salutgruppe bei allen Events im Stadtteil und den angrenzenden Gebieten unterstützt und war dadurch überall bekannt. Um so mehr hat es gefreut, dass zu diesem traurigen Anlass neben seinen Angehörigen auch zahlreiche junge und alte Mitglieder kamen, um bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen Erinnerungen auszutauschen. Dank der einen oder anderen Anekdote aus Richards aktivem Schützenleben war es ein recht langer Abschied, den einige von uns bis in den Abend verlängerten und dabei immer wieder neue Erlebnisse mit Ihm zum Besten gaben.

Wir bedanken uns auch noch einmal bei allen Nachbarn für Ihr Verständnis zu den Salutschüssen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.