Frühjahrsputz im Schützenhaus I

Heute war zum ersten von drei Arbeitdiensten aufgerufen und die Mitglieder kamen reichlich. Es galt die Grünanlagen um das aschützenhaus herum zu stutzen, ein erstes Mal im Jahr den Rasen der 50m Kleinkaliberbahn zu schneiden, Sturmschäden an der Außenanlage zu beheben und einiges Aufzuräumen. Auch die Plege der eigentlichen Schießbahnen, eeneuern der Seile an den Scheibenzuganlagen und noch viele andere Punkte standen auf dem Programm. Ganz „nebenbei“ wurde damit begonnen unseren neuen Stammtisch für den Biergarten zu restaurieren und vieles mehr.

Aber auch wenn sich unsere zahlreichen Helfer heute bereits voll ins Zeug gelegt haben, gibt es auch an den beiden folgenden Samstagwn noch reichlich Arbeit, um den Dreck des Winters zu entfernen und unsere 2.Heimat wieder auf Hochglanz zu bringen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.